Sonntag, Oktober 31, 2010

Halloween

Hurra,
heute war es das erstmal das wir nicht um 4.00 sondern erst um 8.00 Uhr aufgewacht sind.


Das ist im Moment mein Fruehstueck im Hotel.

Später waren wir noch bei JoAnn Fabrics da ich mir die Näh- und Stickmaschinen anschauen wollte. Sie haben sie von Viking, Singer und Brother. Im Geschäft nur die teuren und die günstigen nun Online. Mal sehen was ich mache.


Hier ist eine kleine Auswahl der Stoffe die man kaufen kann. Auf dem Ballen, aber auch immer schon zu Fat Quarter geschnitten, direkt darunter.


Abends ging es dann wieder zu Chris und John. Die Kids gingen zum Trick or Tread und hatten viel Spass.


Dabei waren: The Tin Man (Dorothy war leider krank), Robin Hood, Pocahonta, Hamburger-Elvis, Mexicen-man und ein Pokemon.
—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen