Sonntag, November 28, 2010

1. Advent





Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1.Advent.

Wir haben den Tag dafür genutzt richtig lange auszuschlafen. Danach wollte ich eigentlich meine Sonntags-Anrufe machen und mit dem schreiben der Weihnachtspost beginnen.
-die erste Karte aus Deutschland habe ich nämlich schon von der lieben Monika bekommen. Auf diesem Wege, sie ist wunderschön.-
Leider konnte ich nichts erledigen, da meine Männer alles belegt haben um das Football-Spiel zuschauen. Es wird Zeit das wir im Family-Room eine Tür und ein zweites kabellosen Telefon bekommen.
Abends waren Steff, Torben und ich dann auch endlich im Kino um Harry Potter zuschauen. Ausser uns waren nur noch ein Ehepaar und eine Gruppe von Jungs dort. Es war so angenehm. Das einzige woran wir uns erst wieder gewöhnen müssen, das sich hier immer noch der ganze Abspann angeschaut wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen