Montag, November 29, 2010

das Treppen-Projekt ist noch nicht fertig...

...aber ich arbeite fleißig daran. Habe heute den restlichen Teppich entfernt. Alle Nägel gezogen (man waren das viele) und nochmals alles einer Grundreinigung unterzogen. Jetzt muss Stefan nur noch alles überprüfen ob ich auch ja keinen Nagel oder Klammer übersehen habe und dann wir gestrichen. Was wohl auch nochmal 2-3 Tage dauern wird, ich kann ja nicht alles auf einmal machen. Zum Glück hat mir mein Vater schon geschrieben das ich auf jeden fall nur jede Zweite Stufe streichen soll, damit ich auch rauf und runter komme.
Danach blieb nur noch zeit um alles für die heutige Pizza einzukaufen. Selbermachen steht hier an, die gekauften sein schw...teuer und schmecken uns nicht.


Das ist meine Weihnachtsmaus, nicht mit Keksen sonder mit roten Kugeln. Die große Schüssel habe ich von meiner Ma bekommen.
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen