Donnerstag, November 25, 2010

die Jungs sagen "HURRA nur noch heute Schule".....

So für diese Woche ist Schluss mit Schule. Ich diesen Tag noch genutzt um mit einer weiterem Projekt von meiner Liste zu starten.




Dank all der Info's (und auch des öfteren selber etwas machen zu dürfen) meines Vaters über die Jahre hin weg. Hatte ich schnell das richtige Werkzeug zur Hand um diesen alten Teppich und diese vielen Leisten darunter zuentfernen. Es waren unglaublich viele Nägel da. Ich habe sie alle entfernt und nur einmal die Treppe beschädigt und zwar ist es die zweite von oben. Man sieht es sogar auf diesen Foto. Ich denke ich brauche noch ein paar Tage und dann ist sie fertig. Es sind erst 2/3 des Teppich's und der Leisten/Nägel entfernt, dann steht noch anschmiergeln und streichen an. Aber danach sieht sie bestimmt toll aus



Meine Schilder-Wand in der Küche ist auch größer geworden. Aber viel passt nicht mehr dahin.

Abends waren dann die Jungs weg. Torben zum "Freitäglichen-nicht-Schlittschuhlaufen" Treffen und Timo war mit Becca im Kino "Harry Potter" schauen. Ich habe in der Zeit mich einfach aufs Sofa gelegt und im TV "How I met your mother" geschaut. Bei über 300 Sendern ist es auch kein Problem sie zubinden;-)
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

1 Kommentar:

  1. I love this blog! It makes me laugh and smile.:) I think it is really nice that you write this. It will make your friends in Germany feel like they are here and you are not so far. Your friends in America will enjoy the translations. :)
    From Chris on Driftwood

    AntwortenLöschen