Dienstag, November 09, 2010

Dienstag 9. Nov.

Heute stand für mich an:
- die Deko im Schlafzimmer anzubringen (ich muss nochmal zu Ikea mir fehlt noch eine blaue Gardine oder blauer Stoff am Meter)
-Bilder im Treppenhaus aufhängen und
-mit meinem "Arbeitszimmer" beginnen.


so sieht mein "Arbeitszimmer" von aussen aus...


...und so von innen. Es müssen jetzt nur noch die Regale angebracht, die Nähmaschine gekauft werden und dann kann es losgehen.

Zwischendurch kamen dann der Mechaniker für die Spülmaschine. Leider ist der Motor hinüber. Die Kosten belaufen sich auf ca. 600$. Zum Glück haben wir die Hausversicherung beim Kauf abgeschlossen. Nun muss nur noch geklärt werden ob sie alles oder nur einen Teil übernehmen.
Drückt mir die Daumen das sie alles bezahlen.

Auf dem Weg zur Schule (15.00 Uhr) um Torben abzuholen, hatte ich mein absolutes Horror Erlebnis. Auf der Hauptstrasse (jede Richtung zwei Spuren) liefen drei riesige Rehe. Ich habe sie erst gesehen als sie vor meinem Auto waren (also Auge in Auge). Zum Glück war kein Auto hinter mir. So konnte ich eine Vollbremsung machen. Ich dachte mein Herz bleibt stehen.
—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen