Freitag, November 05, 2010

Eigentlich sollte ich ja auspacken...

...da aber im Wohnzimmer der Einbauschrank noch nicht abgebaut ist und im Esszimmer die Schränke noch nicht verbunden sind, kann ich dort nicht weitermache. Und im Keller und der Garage fange ich erst an wenn die anderen Etagen fertig sind.
Was konnte ich dann nur machen - Einkaufen.
Also dorthin wo "Deutschen" einkaufen, zu ALDI. Die haben jetzt sogar Toffifee,
Spekulatius, Luebecker Marzipan und Schogetten. Also schnell fuer die Kids was mitgenommen. Danach nur noch so banale Sachen wir Kopfkissen, Toilettenbuersten und Eimer gekauft. Dazwischen schnell mit den Hund gegangen und um 15.00 Torben vom ersten Schultag abgeholt. Mit ihm ist noch ein weiterer deutscher Junge da. Sie haben aber nur Französisch zusammen.


—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen