Donnerstag, November 25, 2010

Happy Thanksgiving...



Für uns stand heute nicht viel an.


Zuerst haben wir uns durch die Thanksgiving Angebote gearbeitet, die ab Freitagmorgen 4.00 Uhr gültig sind. Dann stand nur noch mehr oder weniger ausruhen an.
Das "mehr oder weniger" hieß die Holztreppe putzen (1Stunde) und einen Riemchen Apfelkuchen backen (ohne Hagelzucker den es hier ja nicht gibt).


Sowie die Weihnachtsmaus fertig nähen, sie war ein Geschenk heute für Chris.


Nachmittags ging es dann zu Chris, John, Nikolas und Caroline. Sue, Chris Mutter war auch da.
Wir hatten viel Spass bei Football schauen, diesen Blog auf Englisch lesen (die Übersetzung ist teilweise so lustig) und Guesstures spielen und


diesen super Truthahn sowie Kartoffelpüree, Bohnen, Füllung und Yams essen.



Auch Emma und Emmery haben vom Truthahn etwas abgekommen.
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen