Dienstag, November 16, 2010

Ikea, Costco usw.

Heute musste ich mal wieder zu Ikea. Wir brauchten noch Schrankaufsätze für die Billy Regale im Esszimmer, damit man auch ja nichts mehr von diesem riesigen Spiegel sieht.
Dann weiter zu Target, Torgen brauchte noch Gardine für sein Zimmer und Timo einen Mülleimer.
Ach wie liebe ich das wenn alles so glatt läuft. Ich brauche etwas und finde es auch.
Gegen mittag habe ich mich dann mit Steff bei Costco, das ist so etwas ähnliches wie der Handelshof getroffen. Da ich noch immer nicht die PA Führerschein habe, kann ich mich nirgends anmelden und brauche immer Stefan dazu. Da wir dann schonmal da waren haben wir auch gleich eingekauft. Natürlich alles in Riesenpaketen.
Ratet mal was das ist?

Torben hatte heute Pech. Nachdem ich ihn von der Schule abgeholt hatte, musste er mir helfen all das eingekaufte reinzutragen. Timo war nämlich wieder mt Freunden unterwegs.
—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen