Dienstag, November 16, 2010

Ist der Mann erst aus dem Haus....

....Stefan musste heute zu einer Geschäftsreise nach Virginia und kommt erst am Donnerstagabend wieder. Er hat sich aber nicht davon abhalten lassen vorher noch im Firmeneigenen Fitness Studio eine Runde Sport zu machen.

Ich hatte das Vergnügen wieder auf den Mechaniker für die Spülmaschinen warten zu müssen. Er sollte kommen zwischen 8 und 10.00 Uhr.
In der Zwischenzeit gibt es für euch die Auflösung von Gestern.



Es ist oder bzw. war eine Tüte mit m&m´s. Mit einem Gewicht von 1,587 Kg. Die Jungs hat es gefreut, besonders Timo, da dies die einzigen überzogenen oder zerkleinerten Erdnüsse sind die er essen kann ohne auszusehen wie eine Erdbeere.

Der Mechaniker war um Punkt 10.00 Uhr da, hat viel telefoniert, viel an der Maschine gedreht um 40 Minuten später mir zu sagen das er nichts machen kann. Er würde Rücksprache mit der Versicherung halten wegen einer Reparatur oder Austausch der Maschine. Also heißt es erstmal weiter per Hand abzuwaschen.

Gegen Mittag kam dann Nora zum essen vorbei. Sie hatte Salat mit Käse und Hühnchen dabei. Ich hatte keine Ahnung das sie kommt und auch noch essen mitbringen würde. Einfach schön.


—-- Artikel wurde erstellt auf meinem IPad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen