Mittwoch, November 10, 2010

Mittwoch 10. November

Heute war endlich die Müllabfuhr da. Wir hatten die ganze Hausfront voll.



Jetzt ist die Garage wieder halbwegs begehbar und ich kann endlich anfangen 
im Keller die Kisten auspacken.

Endlich,
das Telefon läuft, sie hatten es an die falsche Nummer angeschlossen.

Als ich dann endlich im Keller anfangen wollte auszupacken kam Nora. Sie wollte fragen ob ich Lust hätte mit einkaufen fahren (sie brauchte Schwesternkleidung für ihre Abschlussprüfung als Krankenschwester). Da habe ich nicht nein gesagt.



Das ist vor Scrub Shack (dem Krankenschwestern-Bekleidungsgeschäft mit Blick auf IKEA, wo ich schon oft war)
Wir waren rechtzeitig zurück so das ich noch Torben abholen konnte.
Und HURRA, endlich ist auch Stefan´s Koffer da.
—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen