Dienstag, November 23, 2010

Projekt(e) und Weihnachtslichterketten kaufen...

... nun ja eines meiner Projekte ist eigentlich ein das ich habe seit wir hier sind. Es ist mein "Herbst-Projekt". Jeden Dienstag werden die Laubblätter von der Stadt eingesammelt, bzw. aufgesaugt. Also muss ich sie von überall her zum Staßenrand bringen und das dauert. Heute war ich mal wieder 2 Stunden damit beschäftigt. Es ist aber nicht so das ich es nur mache. Die Jungs haben am Samstag schon einmal alles zusammen gerecht.
Danach ging es dann zu Target, Lichterketten kaufen

So viele sind es geworden. Es ist aber auch für den Weihnachtsbaum, den Kamin, die Fenster und für draussen.
Aber ich werde euch das ja bestimmt noch zeigen.
Mein eigentliches Projekt für heute ist auch fertig geworden. Eine neu Tafel fürs Esszimmer. Jetzt kann ich endlich wieder Sprüche, Gedichte und Nachrichten aufschreiben.
Mal sehen wie es meinen Männer gefällt.
Chris hatte uns gestern die Esszimmerlampe gebracht. Sie hat zwei davon. Dieser war auf dem Krichdachboden und John wollte erst irgendwann im Dezember dort hoch. Nachdem er aber am Wochenende diese furchtbar hässlichen Affen-Lampe bei uns gesehen hatte. Wurde Nikolas raufgeschickt und hat ihn rausgeholt.
Jetzt kann ich ja mit Weihnachtsdeko beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen