Dienstag, November 30, 2010

unser "Kleiner" ist wieder ein Jahr älter

Happy Birthday lieber Torben.


Das war sein erste Geburtstag 2002 hier in Pittsburgh.


Und das ist er heute an seinem 14.Geburtstag.

Überraschender Weise kam morgens der Anruf das die Spülmaschine heute repariert werden könnte. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Oh mein Gott hat der geflucht und ich dachte schon er würde es nie schaffen. Aber um 13.00 Uhr war es dann soweit. Nun sind wir schon fast 4 Wochen in diesem Haus und endlich funktioniert SIE, Hurra.
In den 3 Stunden die er gebraucht, habe ich dieses gemacht.


Das Tilda Buch aus dem diese Flügel sind, habe ich schon lange, doch leider hat irgendwie immer die Zeit gefehlt sie zumachen.

Torben war nach der Schule für den Rest des Tages in seinem Zimmer verschwunden. Er wollte seinen neuen MAC sofort anschliessen. Da dies sein einziger Wunsch war, stehen wir für Weihnachten jetzt echt vor einem Problem. Aber kommt Zeit kommt Rat.
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen