Freitag, Dezember 10, 2010

Der Baum steht!

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Zuerst ging es zur Trax-Farm. Sie ist ca. 20 Minuten von uns in Washington County. Ich wollte schon die ganze Zeit dorthin. Früher hatten wir dort öfter Obst, Gemüse und Apple-Cider gekauft. Den Cider habe ich jedoch wieder bei ALDI gekauft. Der letzte Stop war dann bei Walmart. Danach hatte ich genug. So richtig fit bin ich dann doch noch nicht. Nach einer Runde ausruhen stand dann nur noch das Anbringen der Lichterketten am Weihnachtsbaum an.







Beim Abendessen hatten wir alle eine wilde Diskussion über Weihnachten und Santa Claus. Jeder hatte eine andere Geschichte wie es dazu kam. Am Ende waren wir wie auch immer bei der Britischen Kirche angekommen.





—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen