Dienstag, Dezember 21, 2010

Nichts geschafft, oder?

Eigentlich wollte ich heute nach Robinson Schuhe kaufen fahren. Aber ich habe mich hier verzettelt.


Oberhalb des Tisches bin ich jetzt zu 90% eingerichtet. Jetzt muss ich nur noch unter dem Tisch die Boxen sortieren und die zwei Schränke nebenan nochmals durch gehen. Dann habe ich hoffentlich dort mein Ordnungssystem wieder gefunden.
Zwischendurch musste ich Torben noch von der Schule abholen, im war schlecht. Gegessen hat er erst abends wieder, mal sehen wie es morgen ist.


Die Schlittschuhe habe ich nun auch fertig bekommen. Ich wollte schwarzes Fellimitat haben, so etwas ähnliches habe ich auch gefunden. Ich hatte es schon länger im Geschäft gesehen, aber es erst jetzt gekauft da ich auf den 50% Coupon gewartet. Noch so einen Coupon hatte ich dann für "pinking shears" benutzt. Das ist die Zickzack-Schere, das habe ich am Wochenende gelernt. Aber keiner konnte mir sagen warum es so ein komischer Name ist, jeder fand den Deutschen Namen dafür besser.

Timo kam super gelaunt aus der Schule. Er hat seine Ergebnisse vom College Test bekommen. Es sind direkt beim ersten Versuch 1530 Punkte geworden, damit hat er genau soviele Punkte wie seine Freunde und er kann sich, wenn er möchte, jetzt am College bewerben.
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen