Sonntag, Dezember 19, 2010

einfach nur mal ausruhen;-)

Nach all dem Stress, haben wir heute bis 11.00 Uhr geschlafen.
Danach stand nur noch ausruhen an.
Alle männlichen Hausbewohner (inclusive Lucky) waren im Kaminzimmer um Football zuschauen. 
Ich hatte mir das Wohnzimmer reserviert (und Phoebe hatte sich mir angeschlossen) 
um zulesen und TV zuschauen.
Ich sollte den Fernseher öfter laufen lassen, nach so einem Tag merke ich immer wieviel mehr ich doch verstehe. Es geht nicht darum das mir die Vokabeln fehlen (die werden mir immer fehlen, aber das ist nur natürlich) ist geht eher darum wenn so schnell oder undeutlich gesprochen wird.


Das war heute mein einziger kreativer Ausbruch. Ich bin immer wieder froh diesen Mini-Schleifen-Macher gekauft zuhaben. Es ist so einfach selbst die kleinsten Schleifen zumachen.
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen