Dienstag, Dezember 14, 2010

Es bleibt kalt

Minus 11 Grad war es heute Mittag und dabei geht ein eisiger Wind.
Selbst Torben, der nie etwas warmes anziehen will weil ihm immer so warm ist, hat heute darum gebeten ob wir doch bitte nach der Schule (die übrigens wieder erst um 10.00 Uhr gestartet ist) Mütze, Schal und warme Schuhe kaufen können. Bei den Schuhen hat Timo sich auch angeschlossen. Alles andere hat er schon länger und trägt es auch. All das wollte ICH bereits ende Oktober kaufen, aber da brauchten sie es noch nicht.

Ich hatte heute das erstmal wieder Hunger, schadet mir ja nicht mal nichts zuessen ;-)


Und da war mir das genau richtig gekommen, California Rolls mit Sojasoße und Hummerrolle mit Erdnuss-Soße. Die andere Hälfte davon hat Timo gegessen.


Wir sind noch in der Weihnachtszeit und doch haben die Geschäfte schon die Weihnachtsartikel runter gesetzt. Die Bänder in der dritten Reihe von unten habe ich heute gekauft. Jedes für 79 Cent.
Aber sie sind nicht für mich, sie sind für El.Ch. Sag mir doch bitte Bescheid ob ich noch mehr kaufen soll. Steff bringt sie dir dann im Februar.

Ach ja, Schuhe haben wir natürlich keine bekommen. Kein Paar entsprach den Wünschen der beiden Herrn.
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen