Dienstag, Dezember 28, 2010

Ferien

Ausser Steff haben wir alle frei bis zum Ende der Woche. Genutzt haben wir es um sehr lange zu schlafen.
Ich hatte es mir dann gemütlich gemacht.


Mit mehreren Tassen Earl Grey Lady Tee und einem Buch von Andrea Schacht.
Eigentlich wollte ich es schon auf unserer Ostsee-Kreuzfahrt gelesen haben.

Abends sind Steff, Torben und ich mit Nora und Jim nach Southside zum Hofbräuhaus gefahren.


Hier im mittlerem Fenster haben wir gesessen. Es war der kleinere Raum zum Glück. Im Grossen spielt die Band, gekleidet in Lederhosen etc. und spielt deutsch wie englisch, alles was Stimmung macht.


Steff und Jim beim HB Winterbier.


Aber was am "lustigsten" war, das sie zum erstmal seit sie aufgemacht hatten (2009) um 19.30 Uhr keine Schnitzel mehr hatten und genau wegen denen waren wir gekommen :-(
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

1 Kommentar:

  1. Olleeee Olleeee das ist zwar sehr schade mit den Schnitzeln aber es gibt ja genug flüssige Nahrungen! Wir wünschen Euch ein gutes Jahr und ganz viel Spaß beim nächsten Besuch im HB! ;o) Grüsse vom Münchner-Kindl

    AntwortenLöschen