Freitag, Dezember 24, 2010

Heilig Abend und wir haben seit gestern 6cm Schnee





Für uns war es heute mehr oder weniger ein normaler Tag.
Es wurden noch die restlichen Geschenke eingepackt. Ich musste noch ein Geschenk fertig nähen.




Sie wurden Abends verschenkt.







Dann habe ich noch Deko geändert.







Und dieser Schriftzug lag schon seit Tagen hier und wollte angebracht werden.
Nachdem dann alles erledigt war und wir nicht wie jedes Jahr im Kino waren (es gibt dieses Jahr leider keinen richtigen Weihnachtsfilm) haben wir uns alle ins Kaminzimmer gesetzt und zusammen "Die Weihnachtsgeschichte" von der Muppets Show geschaut.
Abends ging es dann zu Sonja und Grant. Ausser uns waren noch die Joung Familie da. Es war ein super Abendessen. Um 10.00 Uhr ging es dann in die United Prespetarian Kirche. Der Pfarrer war super, die Predigt so ganz anders als in Deutschland, es wurde viel gelacht. Aber das es eine evangelische Kirche war hat man nur daran gemerkt das überhaupt kein Schmuck da war, vieles andere war wie in der katholischen Kirche. Wir mussten abwechselnd sitzen, stehen und knien. Während der Vorbereitung und dem segnen des Abendmales wurden Glocken geläutet uns es waren Jugendliche in weissen Roben (Ministranten) da.
Nach der Kirche ging es zu einem kleinen Absacker nochmals zurück. Zuhause waren wir dann um 2.00 Uhr morgens. Verzeiht mir also Fehler beim schreiben, denn ich bin sehr müde.
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen