Mittwoch, Dezember 29, 2010

Konzert für die Männer des Hauses.

Ich hatte heute genügend Zeit um das hier fertig zustellen.



Ich wollte eigentlich alles in einer Reihe haben, aber ich habe es noch nicht raus den Rahmen der Stickmaschine so zu versetzen das es auch passt. Aber so gefällt es mir auch gut.



Und dann habe ich bemerkt das er sich ja schon auf den Heimweg gemacht hat. Das heisst wohl das am Wochenende all die schöne Weihnachtsdeko eingepackt werden muss 
und die die kühle Januardeko kommt.



Bis dahin werden ich mich aber noch an vielen Kerzen erwärmen.

Steff und die Jungs waren zu einem Techno-Konzert. Ich bin nicht mit, da es
a) nicht mein Geschmack ist, und
b) mir bei diesen furchtbar tiefen Bässen immer schlecht wird.
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    kannst Du mir verraten, wie Du die Gläser mit den pinken Manschetten mit Aufschrift gemacht hast ?
    Toll !
    Bettina

    AntwortenLöschen