Montag, Dezember 27, 2010

Steff hat heute noch frei...

... da Heilig Abend auf einem Samstag war. Genutzt haben wir ihn um nach Down Town zu Espresso A Mano gehen.



Steff und Timo hatten diesen tollen Kaffee, für mich gab es eine riesige Tasse Pfefferminztee.



Timo hatte viel Spass und war auch den Rest des Tages mit seinen Freunden unterwegs.



In dieser wunderbaren Runde hatten auch wir viel Spass und werden bestimmt wieder kommen.

Zurück zu hause haben wir die Treppen abgeschliffen. Wir, das heisst Stefan. Ich musst dafür sorgt das sich Lucky entspannt um keinen Epileptischen Anfall zubekommen. Das haben wir mittlerweile heraus gefunden, das diese Art von Lautstärke einen Anfall bei ihm auslöst.

Abends waren wir alle dann bei der Nealon Family, die Schutte Family war auch da. Nach einem wunderbaren Abendessen haben wir alle zusammen Tischtennis-Rundlauf gespielt. Dazu lief dann teilweise deutsche Apres Ski/Karnevals-Musik.
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt



1 Kommentar:

  1. Ihr habts ja gut !
    Wir waren gestern mit Toni und Familie Schlitten fahren.

    Gruß
    Bettina

    AntwortenLöschen