Freitag, Dezember 31, 2010

Sylvester

Nach endlosen kochen heute, kamen ab 6.00 Uhr unsere Gäste. Es waren Chris, John, Caroline, Nikolas und Myra sowie Nora und Jim.
Timo hat nicht mit uns gefeiert, er war bei Klara zu einer Seemanns-Sylvester-Feier.




Wir hatten einen supertollen Singstar Abend. Alle haben gesungen (Nora war unser Singstar-Talent) und es wurde viel gelacht.
Kurz vor Mitternacht ging dann die Spülmaschine wieder kaputt und als um kurz nach 2.00 Uhr die Gäste gingen haben wir noch festgestellt das im Gaeste WC das Klo übergelief. Also wurde das noch repariert, alles per Hand gewaschen und alles essen weggeräumt. Zwischendurch musste ich noch Timo abholen. Um halb vier waren wir dann endlich im Bett.

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen