Sonntag, Dezember 05, 2010

von wegen schnellmal...

...Ich wollte Nikolaustüten für meine Männer nähen und besticken. Das nähen wäre ja kein Problem gewesen. Die Tüten kann ich im schlaf machen, aber das sticken :-(
Nun habe ich die Stickmaschine,doch da ist dieses grosse ABER. Ich hatte vor einen Button zu machen, darin sollte Frohe Weihnachten stehen. Darunter ein Motive und dann der Name. Alles hat hingehauen bis auf diesen blöden Rahmen und selbst für den Rest habe ich fast 5 Stunden am Computer verbracht. Danach habe ich aufgegeben. Also nichts fertig gestellt bzw. angefangen.



Die Jungs bekommen ihre Nikolaussachen jetzt einfach auf ihren Platz am Esstisch gelegt, mit dieser Socke die ich bereits vor 7 Jahren in New York bei Crate and Barrel gekauft habe (habe mir schon wieder den Katalog bestellt, da ich etwas dort bestellen möchte).
Den Rest des Abends habe ich alleine "On Strike for Christmas" geschaut. Bis zum 25. wir denen Abend ein Weihnachtsfilm gezeigt. Meine Männer haben wie immer sich dem Football gewidmet.


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen