Donnerstag, Dezember 16, 2010

Während in Deutschland gross gefeiert wird...

... muss ich einkaufen. Da wir am Wochenende feiern, habe ich heute einen Einkaufs-Marathon eingelegt. Ich habe aber auch Weihnachtsgeschenke gekauft. Zu meiner Schande muss ich sagen, das ich heute auch erst damit begonnen habe. Wird ja auch Zeit.


Die obere Reihe an Bändern habe ich dann auch noch gekauft. Monika, sag doch bitte Bescheid welche du davon willst. Sie sind noch immer im Sale.


Der Nähgarn-Rollen-Halter ist nun auch gestrichen, aufgehängt und bestückt. Nun fehlt nur noch der Spulenhalter, aber der liegt noch im Keller zum streichen.

Diese Dinge haben heute auch noch Einzug gehalten. Bekommen habe ich sie von meinen Lieben.


Ein Riesen Nisse (liebe Simone, hier das Gegenstück zu deiner).


Weitere Anhänger für mein Armband.


Ein Küchenhandtuch ein grosser Zapfen in Bauernsilber,


Die Kokosnuss-Verbene(Eisenkraut)-Lotion und ein Hoody von den Steelers.
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen