Montag, Dezember 20, 2010

Weihnachtseinkäufe

Heute wurde ein Rundumschlag gemacht, alle Geschenke sind gekauft. Ich bin so froh das ich das nun erledigt habe.


Diesen Stift fürs IPad habe ich mir dann noch gegönnt. Mit ihm lässt es sich doch viel besser schreiben als mit den Fingern.


Dann hatte ich auch noch Zeit um in meinem Bastelzimmer weiter zu Arbeiten. Diese Schubladen sind nun endlich fertig geworden.



Diese Manschette fürs Glas hatte ich bereits am Freitag fertig. Ich hatte es eigentlich nur gemacht um die Stickmaschine mal im Einsatz zuhaben. Es ist doch nicht so einfach wie ich gedacht hatte und ich kann verstehen warum die meisten zwei Maschinen haben. Der Umbau ist doch ziemlich langwierig. Aber das Ergebnis gefällt mir.


Und dann ist auch endlich der richtige Führerschein angekommen.
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen