Donnerstag, Januar 20, 2011

Das hatte ich noch nie...

... Muskelkater noch am selben Tag. Ich war zum erstmal heute im Fitness-Studio zur Zumba-Klasse, dort werden Übungen/Bewegungen oder wie man es sonst noch nennt von Salsa, Merengue, Jazz, Rock 'n' Roll und Bauchtanz gemacht. Es war lustig, hat viel Spass gemacht und war eigentlich nur schwierig da ich die Schritte nicht konnte. Am Ende der Stunde meinte ich, das würde ich gerne jeden Tag machen .............. jetzt einige Stunden später und mit Muskelkater brauche ich es nicht jeden Tag. Oh man, hoffentlich kann ich morgen aufstehen.

Danach hatte ich mich dann an die Nähmaschine gesetzt. Nachdem ich morgens noch alle Hänger für die Ostereier zugeschnitten und gefaltet hatte, mussten sie dann noch innen platziert werden. Ist das umständlich, ich glaube ich mache da irgendwas falsch, aber es zählt ja das Ergebnis und nicht der Weg.




Das sind übrigens 150 Eier in drei Groessen. Jetzt müssen sie nur noch gesäubert werden. Vielleicht schaffe ich auch noch das wenden, ansonsten müssen sie so auf den Weg gehen. Die Schleifen für darauf müssen ja auch noch fertiggestellt werden.




Torben hat sich heute mit der Kamera beschäftigt. Das Photo von Phoebe ist unteranderem dabei entstanden und er fragte, ob ich es auch hier zeigen könnte. Was ich natürlich gerne mache.

Kommentare:

  1. Ich habe garnicht gefragt ob du das reinstellen kannst

    Torben

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Torben,
    kram bitte mal etwas tiefer in deiner Erinnerung, dann wirst du dich auch wieder an den Nachmittag erinnern an dem du all die Fotos gemacht hast.

    AntwortenLöschen