Sonntag, Januar 23, 2011

DAS Spiel

Alle Männer hier im Haus haben das Steelers-Spiel sich heute angeschaut. Natürlich hatten auch alle ihre Stellers-Trikots an.



Auch Lucky. Das Hunde-T-Shirt hat er sich ohne Probleme anziehen lassen und hat auch später nicht daran gezogen der geknabbert. Eigentlich mag ich es ja nicht wenn man Tiere so anzieht. Aber er sieht so süß aus.



Zum Spiel anschauen waren auch noch John, Jim, Brad und Luke da. 
Spaeter kamen noch Nora und Chris, ab da habe ich dann auch mit geschaut.
Das Ergebnis lautet 24:19 und wir sind somit im Superbowl.
Es gab Baguette, Chicken Wings mit Hot Sauce und ich habe Ritz-Cracker-Hähnchen-Streifen gemacht. Die sind so lecker und gelingen immer.



Liebe Monika, kennst du die hier und hast noch die Rezepte dazu, bei mir lagen leider keine dabei, kannst du sie mir vielleicht mailen? Nachdem Steff deine mitgebracht hatte wollte ich auch gerne solche haben, aber als ich sie Online gefunden hatte konnte man sie nicht mehr bestellen. Jetzt habe ich sie hier vor Ort gefunden und gestern vergessen zu zeigen. Jetzt hoffe ich nur noch das sie auch welche für die anderen Jahreszeiten reinbekommen, hatte vergessen dort zu fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen