Dienstag, Januar 18, 2011

Ich habe Sie!

Es ist zwar nur eine kleine Deko-Schneiderpuppe. Ich habe sie heute für nur 10$ bekommen. Letzte Woche war sie noch für 30$ gewesen. Nun bin ich am überlegen ob ich sie nicht weissen soll, das schwarz ist doch sehr dominant.



Das Besteck habe ich von meiner Mom oder meiner Tante. Ich muss nochmal nachfragen. Auf jeden Fall habe ich es schon lange, seit über 9 Jahren. Da habe ich es einmal gereinigt und in Alufolie eingepackt. Seit dem lagen alle Besteckteile in ihrer Kiste. Irgendwann mal muss wohl jemand die Messer ausgepackt haben, denn sie waren jetzt ohne Folie, daher auch schon angelaufen. Der Rest glänzt noch wie damals.

Torben hatte heute wegen starken Glatteis wieder erst um 10.00 Uhr Schule. Zum Glück gab es bisher noch keinen ganzen Tag der ausgefallen ist. Diese werden nämlich hinten ans Schuljahr angehängt. Da wir da dann aber schon Besuch aus Deutschland haben werden, wäre das ziemlich blöd. Timo hatte ganz frei, da die Abschluss-Prüfungen begonnen haben. Er ist dann morgen damit dran. Diese Noten/Zeugnis braucht er fürs College. Der Rest des Schuljahres wird dann eher lau für ihn sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen