Samstag, Januar 22, 2011

minus 15 Grad ....

.... und ein strahlend-blauer Himmel gab es heute für uns.
Einfach traumhaft - solange man richtig gekleidet ist.
Was soviel bedeutet wie: zieh dich um Himmelwillen so an wie die alten Mütterchen in Russland. Natürlich nicht die Röcke, aber einen dicken Schal, am besten um den ganzen Kopf gewickelt das nur noch die Augen zusehen sind. Habe ICH natürlich nicht gemacht und mir sind bald die Ohren abgefallen bei unserem Samstäglich Tripp zum Strip District.


Diesmal waren wir hier in der The Pittsburgh Popcorn Company
Ich mag ja wirklich Popcorn, aber hier. Es war ein Traum, der Geruch und dann auch noch die vielen Sorten. Wir haben uns dann für drei entschieden und zwar für Sour Cream-Onion, Movie Theater Butter und Haselnuss-Nutella. Oh man, die sind ja soooo lecker, es fällt so schwer mit dem naschen aufzuhören.
Mein erstes Eichhörnchen was ich fotografieren konnte hier. Die sind immer so verdammt schnell, dieses hier habe ich nur aufnehmen können weil es sich gesonnt hat.

1 Kommentar:

  1. Lecker Popcorn - warum gibts sowas hier nicht ???
    Will ich auch haben.
    Solche Nettigkeiten gibts in Schland nicht !

    Viele Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen