Donnerstag, Januar 27, 2011

Mir fehlt die Motivation für alles

Mir ist klar das ich den Blog für mich mache.
Natürlich auch für euch. So könnt ihr sehen wie es uns hier geht, was wir gerade erleben und was ich alles so bastel- und dekomäßig treibe.
Aber manchmal denke ich schon das ich alles sein lassen soll. In einem Maenner-Haushalt hat keiner wirklich Interesse daran. Bei neuer Deko etc. muss extra drauf hingewiesen werden. In Deutschland hatte in Freunde und Bekannte die immer etwas gesagt hatten, hier habe ich noch keinen gefunden der auch so gerne bastelt und dekoriert und im Moment glaube ich da ist auch keiner. Denn das meiste was ich nähe ist von Tilda und das ist hier nicht, bzw. fast nicht bekannt.



Trotzdem habe ich dann heute mit meiner Februardeko begonnen, 
nachdem ich diese Tafelfarbe in Rot gefunden habe.



Die rechte Seite vom Küchenfenster steht somit schon in den Startlöchern für Februar. 
Mal sehen wann der Rest vom Haus folgt!

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    laß Dich nicht entmutigen und mach so weiter.
    Ich finde es immer toll zu sehen, was Du bastelst. Und glaub mir, die Leute brauchen erst Zeit, Deine Bastelarbeiten auf sich wirken zu lassen. Je mehr man davon sieht, desto gespannter ist man auf was Neues. So gings mir mit meinen Bildern auch. Erst kam keiner mit seiner meinung rüber, jetzt finden die Leute alles toll und wollen meine Bilder haben !
    Man muß einen Blick dafür haben und kriegen.
    Ich kann nur sagen : Du hast Talent !
    Gruß
    bettina

    AntwortenLöschen