Mittwoch, Januar 05, 2011

Muskelkater

Mir tut alles weh. Naja eigentlich nur meine Oberarme und die nicht zu knapp.
Darum habe ich heute fast nichts gemacht. Ok, ich habe fast zwei Stunden mit meiner Freundin in Deutschland telefoniert. Aber das haben wir beide auch gebraucht. Uns fehlen doch unsere woechentlichen Bastelstunden. Alleine macht es nicht so viel Spaß und die Motivation fehlt. Aber da sie mir gesagt hat das sie auf dem Ostermarkt stehen wird, muss ich jetzt doch loslegen mit dem nähen. Alles muss bis Mitte Februar fertig sein, damit Steff es mit nach Deutschland nehmen kann

Hier noch etwas was ich eigentlich schon seit Weihnachten Posten wollte.

Ich habe von meiner Schwaegerin Post bekommen. Diese zwei Bücher.



Das erste"Jojo, die Musikspinne" hat sie bereits beim Engelsdorfer-Verlag veröffentlich.
Mehr über ihre Bilder kann man auch HIER finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen