Sonntag, Januar 09, 2011

Nicht mein Tag

Der Tag fing schon mies an. Aufgewacht bin ich durch die Katze. Quer lag sie, relativ mittig im Bett, der länge nach ausgestreckt. Es war kein Platz für mich da.
Dann wollten Torben und ich in die Kirche. Wegen Zahn-, Kopf- und Ohrenschmerzen habe ich es ausfallen lassen. Genauso wie das geplante Skypen mit Simone und Michael, sowie mit meinen Eltern. Ich habe dafür inhaliert, mich ausgeruht und warm gehalten.



Das mit dem Scabble-Buchstaben stand bereits länger auf meiner Liste. Da ich aber nur ein Spiel mit Plastikleiste hatte, habe ich hier auf einen Sale gewartet. Letzte Woche war es dann soweit. Jetzt hoffe ich nur ich auf den nächsten Flohmärkten noch welche finde. Ich habe noch soviel vor damit.

1 Kommentar:

  1. Total Süß !!! Du solltest einen Laden aufmachen. Wäre der Renner !

    Gruß
    Bettina

    AntwortenLöschen