Donnerstag, Januar 13, 2011

out for lunch

Nachdem heute die Schule wieder erst um 10.00 Uhr begonnen hatte musste ich mit dem einkaufen der frischen Lebensmittel beeilen.

Zum Mittagessen war ich dann mit Nora, Leslie, Chris und Sonja HIER. Wir haben Nora´s erfolgreichen Abschluss an der Schwesternschule gefeiert. Das Essen war wirklich gut, nicht das übliche frittierte, sondern eher leichte Süd-Europäische Küche. Noch besser war das man nicht sofort nach dem Essen rauskomplimentiert wurde.



Das Foto hat Timo gestern mit seiner neuen Kamera gemacht (oh man, die ist so super, ich bin wirklich ein bisschen Neidisch, aber ich darf sie mir auch mal ausleihen).

Zum Basteln kam ich heute überhaupt nicht. Nachdem wir alle zuhause waren habe ich Kiloweise Frikadellen produziert für Stefan´s Arbeit. Sie haben dort morgen eine Tailgate Party.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen