Mittwoch, Januar 12, 2011

So ein Service

Durch den vielen Schnee der gestern runterkam, begann die Schule heute später.
Die Info darüber gibt es immer auf unseren TV Stadtteil-Sender. Wir werden aber auch morgens angerufen und es gibt noch ein E-Mail mit der Info, bzw. man kann sich den Anruf auch dort anhören.



Phone Message: Jan 12, 2011 6:00 am
Mt. Lebanon School District
Snow Delay - Students - 1/12/01
(So steht es dann im E-Mail).

Da ich mein IPad immer mit mir habe. Kann ich so schnell sehen, das wir alle länger schlafen können.
Nur Stefan, der heute von zuhause aus arbeitete, musste schon um 7.00 Uhr aufstehen da er eine Telefonkonferenz hatte.





Diese Karten sind heute für Christine entstanden. Es sollten eigentlich noch mehr werden, leider fehlte mir die Zeit dazu.

1 Kommentar:

  1. Nach dem Schnee bei uns jetzt warm und Hochwasser.
    Toni ist bestimmt nervös wegen seines Grundstückes!! Ich wäre es jedenfalls. Würde wahrscheinlich jeden Tag hinfahren.
    Gruß
    Bettina

    AntwortenLöschen