Samstag, Januar 08, 2011

Und immer wieder Samstag...

... geht es in den Strip zum einkaufen. Diesmal waren ausser Chris und John noch Kevin und Lesley mit uns. Es war wieder lustig und auch Informationsreich. Steff hat gute Tipps für Timo's College Anmeldungen und Finanzierung bekommen.
Ich hatte schöne Fotos dort gemacht, doch wie auch immer beim übertragen sind sie verloren gegangen. Das ist mir noch nie passiert.



So sieht unser Dach zur Zeit aus. Es schneit, die starke Sonne schmilzt ihn und der eisigkalte Wind gefriert es sofort wieder. Die Eiszapfen am Haus werden immer länger.



Später sind wir noch zum Tanger Outlet gefahren. Eigentlich um Winterschuhe zukaufen. Steff haben sie nicht gefallen. Und für mich, nun ja, ich lebe auch hier auf zu grossem Fuss. Groesser 41,5 ist auch hier nicht so einfach zu finden.



Mein Hirsch, den ich von der lieben MONIKA bekommen habe, steht jetzt in einem der Wohnzimmerfenster. Das einzige was mich hier stört, ist das Rollo. Es ist zwischen den Glasscheiben und man kann es nicht hochziehen, nur schliessen und öffnen wie es jetzt ist. Ich hoffe ich werde mich noch daran gewöhnen. Sie sind in fast allen Fenstern hier im Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen