Montag, Januar 31, 2011

Zum ersten Mal ...

... bin ich heute im Fitness-Studio zur Power-Group-Class (Gewichte heben, sich dabei nach Musik bewegen) gewesen. Ich habe wegen meinen Bandscheiben Vorfällen und meiner Schulter-OP erstmal nur die leichtesten Gewichte genommen und habe durch gehalten. Danach war ich fertig.
Auf meiner To-Do Liste stand für heute nähen aber das habe ich mir gespart, da mir alles weh tut.




Dafür habe ich mich aufs Sofa gesetzt und ca. 400 unterschiedliche Kreise ausgestanzt. 
Sie müssen jetzt nur noch zusammen geklebt und aufgefädelt werden.

Das mach ich morgen. Wir haben abends schon Bescheid bekommen das die Schule morgen erst um 10.00 Uhr beginnt. Mal sehen ob sie ganz ausfallen wird. Ab Mitternacht soll der Eisregen kommen 
und bis zum frühen morgen anhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen