Donnerstag, Februar 17, 2011

1 1/2 Stunden....

...dauerte heute Lucky´s Epileptischer Anfall. Er hat mir so leid getan. Oft hat er sich in meinem Schoß zusammen gerollt um etwas nähe zu haben zwischen den Anfällen. Der Blick war immer der Gleiche, so etwa wie "Hilf mir". Zum Glück ist er danach immer sofort Top Fit, so als wenn nie etwas gewesen wäre.
Mittags ging es dann zu mitchell's fish market. Wir waren die übliche Runde Nora, Chris, Sonja und Leslie. Dieses Stück Carrot Cake ist nur die Hälfte, der Kellner war so nett und hat es uns bereits geteilt und auf zwei Tellern serviert. Gegessen haben wir dann alle davon und es war trotzdem so viel. Dieser Nachtisch hat sich definitive gelohnt, 9$ für alle zusammen und jeder war pappsatt.


Wir waren drei Stunden dort, ich hatte gerade noch Zeit um in diesem tollen Laden, Anthropologie, diesen Eier-Ständer zu erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen