Mittwoch, Februar 16, 2011

Ab jetzt heisst es warten.

Den ganzen Morgen (9 bis 1Uhr) habe ich bei JoAnn Fabric's verbracht, in der Hoffnung das sie dort meine Stick/Nähmaschine direkt reparieren können. Das Problem war ja dass der Faden bei jedem 3.-4. Stich riss, das konnten sie nach drei Stunden reparieren. Aber dann zeigte der Computer (jedesmal mit einem lauten Piepen) alle Paar Stiche an dass der Faden gerissen wäre. Was er aber nicht war. Jetzt muss sie eingeschickt werden, was ca. 4 Wochen dauern wird.
Was soll ich jetzt nur machen? Alles per Hand nähen? Das glaube ich nicht.

Darum gibt es heute nur zwei Bilder von neuen, bzw. schon etwas ältere Schildern aus der Küche.



Für die, die es nicht lesen können/wollen (nicht war S. und R.)
"Mein Haus war letzte Woche sauber ... Entschuldigung, du hast es verpasst "



und
"Ich verstehe das Konzept von KOCHEN und PUTZEN, nur nicht wie es zu mir gehört"

In diesem Sinne: vielleicht sollte ich jetzt mehr kochen und putzen, wo ich ja nicht nähen kann;-)

Sprüche dieser Art gibt es so viele hier und einer ist schöner als der andere. Auch wenn ich nicht alle Schilder kaufen werde. Die Sprüche werde ich mir jedoch aufschreiben und hier posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen