Sonntag, Februar 13, 2011

Backen

Nachdem ich ja gestern zum Glück gefunden habe was ich heute als Dessert zum Abendessen bei Nora und Jim mitbringen kann. Stand nun das Backen an. Ich hoffe die Kuchen werden schmecken. Es ist noch immer ungewöhnlich für mich Cream Cheese anstatt Quark zubenutzen.
Quark ist das einzige Lebensmittel welches ich hier wirklich unwarscheinlich vermisse. All die wunderbaren Desserts die ich immer damit gemacht habe. Aber Cream Cheese dafür zu benutzen, NEIN, das kann ich nicht. Der Geschmack ist einfach nicht derselbe. Keiner von uns mag es. Also heisst es darauf zu verzichten oder hoffen das irgend jemand uns irgend wann eine alternative anbietet.


Mini-Cheesecake



Abends ging es dann zu Nora und Jim. Mit uns waren dann noch drei weitere Familien da unteranderem eine Deutsche.


Jeder hat etwas mitgebracht und es waren so gute Sachen da. Unteranderem Scharfe Bratwürstchen, Lachs, Taboulé und Tofu.

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke, ich wollte gerade für dich "Quark selber machen" googlen und ich glaube ich habe deine Anfrage bei chefkoch.de gefunden. Schöner Zufall. Ich verstehe was du mit komliziert meinst!!! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen