Samstag, Februar 12, 2011

Es hört nicht auf...

...zu schneien. Morgens ging es bereits im dicken Schneetreiben zum Strip District einkaufen. Mir ging die ganze Zeit durch den Kopf "was mache ich nur zum Nachtisch für morgen, wir sind eingeladen". Chris fand dann eine 12er Mini-Cheesecake Backform. Sie ist so etwa wie eine Muffin-Backform, das Schöne ist der Boden ist zum heraus drücken. Also fehlte nur noch ein Rezept und das fand ich bei Penzeys wo ich meistens unsere Gewürze kaufe.

Später ging es noch zum Tangeroutlet. Da Mr.B ja am Freitag fliegt mussten wir noch dir Liste der Bestellungen abarbeiten.



1.Foto: Start a.d. Tankstelle, es schneit bleibt aber nicht a.d. Strasse liegen
2.Foto: auf halber Strecke, eine Farm bei strahlendblauem Himmel
3.Foto: angekommen, es ist soooooo kalt. Ich konnte nur dieses Foto machen
4.Foto: wir sind fertig und es hat sich wieder zugezogen für den nächsten Schnee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen