Dienstag, Februar 08, 2011

Ich mag meine Dienstage...

...weil ich da keine Sport habe und mich "normal" anziehen kann 
und auch mal weiter fahre zum bummeln.
Das wollte ich auch heute....




...aber der Schnee ist wieder da. Es hat so stark geschneit, man hat kaum 3 Meter weit sehen können. Also musste ich zuhause bleiben.


Darum hatte ich Zeit umzuräumen. Wer mich kennt, weiss dass ich das alle paar Monate mache. Hier ist das jedoch fast unmöglich, überall sind Einbauschränke. Im Wohnzimmer konnte ich doch noch etwas verändern. Die Hochschränke sind in die Garage gewandert, da sie eh fast leer waren. Jetzt muss ich nur noch die Wand streichen. Die Farbe? Keine Ahnung, das werde ich mir die nächsten Wochen gut überlegen.


Dann stand noch ein bisschen Deko umräumen an um die Lücken zu fuellen und


ich musste weiter nähen. Diese Häschen sind fertig geworden. Die Girlanden von gestern wurden in Tütchen verpackt. Die Letzten 100 Mini-Schleifen gebunden und alles mit weiteren Bestellungen von hier reisefertig verpackt.

Für Torben mussten/wollten wir heute das 8.Klasse Jahrbuch bestellen und die Online-Schulfächer-Wahl für die High School nächstes Schuljahr machen.

Timo ist am Penn University - Maine Campus angenommen worden. Mal sehen wo er noch angenommen wird und wofür er sich dann wirklich entscheiden wird.

Mr.B. musste mal wieder mit Kunden essen gehen und ich habe endlich meine bestellten drei Zeitungen aus Deutschland bekommen.

Und ich kann einen weiteren Leser willkommen heißen. Es ist Claudia von Nostalgie-in-Landhaus. Liebe Claudia ich werde dir morgen per E-mail noch antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen