Dienstag, Februar 15, 2011

Kaputt...


...oder ich mache irgend etwas falsch. Bei meiner Stickmaschine reisst nach jedem 3. oder 4. Stich der Faden. Jetzt muss ich morgen schon wieder dahin raus fahren. Ich hoffe nur das sie mir sofort helfen können und die Maschine nicht da bleiben muss.


Zum Glück hatte ich diese bereits fast fertig und es fehlten nur noch Details 
die eh per Hand gemacht werden mussten.

Und dann mussten noch diese Tags erledigt werden. Es sind leider nur 80 geworden, 
es sollten eigentlich 100 werden.


Diesen süssen Hasen hatte ich heute nicht im Geschäft stehen lassen können. Er war der einzige "Normale" unter all den quitschig bunten die es hier sonst nur gibt. Darum stand er bestimmt auch ganz weit hinten im Regal. Aber ich habe ihn ja zum Glück gefunden, doch nun muss er aber erstmal noch in den Keller zu den anderen Ostersachen.
Das Buch musste auch mit. Ich wollte schon seit längerem mal Macaroons backen.

Ach ja, Mr.B ist noch immer krank. Er hat Fieber und hustet was das Zeug hält und ich habe daher schon die dritte Nacht seeehr wenig geschlafen. Ich hoffe das wird bald besser "ich brauche meinen Schlaf".

1 Kommentar:

  1. Juute Besserung an Mr.B.!!!
    Jörg und Suse

    AntwortenLöschen