Freitag, Februar 18, 2011

Kaum zu glauben...

... aber es waren heute tatsächlich so um die 16 Grad. Wir hatten zwar einen starken Wind, aber auch der war warm. Wer jetzt glaubt der Frühling ist da hat sich schwer vertan. Ab nächster Woche soll es wieder 0 Grad werden
Trotzdem fand ich es an der Zeit das die Winterdeko vor der Haustür weg sollte.


Nun steht unser frühere Sofa-Tisch (eigentlich eine Bank die ich geweisst hatte) mit etwas Gartendeko dort. Frühlingsblumen habe ich leider noch keine, da es sie noch nicht zukaufen gibt.

Aber ein Bund Nelken habe ich heute recht günstig bekommen. Eigentlich gehören sie nicht zu meinen Lieblingsblumen, da es jedoch nichts anderes erschwingliches gibt habe ich mich mit ihnen etwas angedreht.

Mr.B habe ich heute zum Flughafen gebracht. Er ist soweit wieder fit das er fliegen wollte. 
Jetzt bin ich also für die nächsten 9 Tag Strohwitwe.
Da ich immer erst einschlafen kann wenn ich weiß das er gut angekommen ist. 
Bin ich bis 2.00 Uhr morgens wach geblieben (gähn, bin ich jetzt müde).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen