Montag, Februar 28, 2011

Mr.B is back

Gestern am späten Abend war er mit Verspätung endlich angekommen und hatte viele tolle Dinge für uns im Koffer. So Sachen wie Haribo Cola-Kracher, Senseo Kaffee, Hagelzucker, ein Buch über Escumas und 60 Tafeln Milka Schokolade (da meinten es zwei ganz gut mit uns).



Auch waren meine 10 Meter Kraeuselband dabei.



Von der lieben Monika (Villa Blomquist) war dieser tolle Stab mit im Koffer. Ich habe ihn erstmal hier zwischen geparkt bis er bei der nächsten Deko direkt zum Einsatz kommen wird.



Außerdem war dieser von Hand auf altem Leinen gemalte Hase mit dabei. Mal sehen was ich daraus machen werde. Das muss ich mir noch genau überlegen. Vielen lieben Dank Monika.


Für mich stand dann heute mal wieder Power Group Class an. Diesmal war auch Tille, unser Gast aus Deutschland, mit gekommen. Man was waren wir kaputt danach. Ich von meinen wenigen Gewichten und er von einer ganzen Menge. Später ging es dann zur Mall nach Robinson, bummeln und Mittagessen mit Mr.B. Zeit hatten wir genug da Torben erst später von der Schule abgeholt werden musste. Er musste noch seinen Mathetest nachschreiben und das findet hier nach der Schule statt.

Abends sind alle Jungs noch nach Mt. Washington gefahren und gute Fotos von Downtown zumachen. Mit der Incline wollten sie auch fahren, leider hatten sie kein Kleingeld mit, also müssen wir nochmal dorthin. Der Ausblick ist es aber wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen