Mittwoch, Februar 09, 2011

Nicht unbedingt mein Tag, obwohl...

... der Tag gut begann. Die Jungs hatten erst um 10.00 Uhr Schule, da es sooo kalt war (minus 10 Grad waren es noch um 11.00 Uhr). Ich bin dann weiter zur Traxx Farm gefahren. Dort hatte ich wunderbare Fotos von der Farm und der Umgebung gemacht. Leider sind sie verschwunden. Ich habe sie nicht gelöscht aber in der Nummernfolge bei den Fotos fehlen sie. Schade.
Die Farm hat vieles zubieten: frisches Obst und Gemüse, frische Backwaren, Wein, Deko, Blumen und auch einen Antik Laden.


Dort habe ich diese Backform (links: vorher, rechts: mit neuer Deko) gefunden


und diesen Blumenigel. Hier heisst er "flower frog". Er hat den Durchmesser von einen 10 Cent Stück. Sie hatten auch die Ball Gläser die Claudia sucht, das Stück für 9$. Aber da warte ich lieber bis die Flohmarkt Session beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen