Montag, Februar 21, 2011

Presidents Day...

...war heute und die Jungs hatten frei. Was Timo gefreut hat, da seit Samstagnacht ein Freund aus Deutschland hier ist und sie den freien Tag genutzt hatten um die Stadt zu erkunden.
Nachdem dann um 1.00 Uhr erst der Regen einsetzte, fing es um 2.00 Uhr an zu hageln. Als es dann um 3.00 Uhr anfing zu schneien, kamen sie nach Hause.
So sah es dann um 9.00 Uhr aus. Es waren ca. 35cm Schnee gefallen und für morgen kam bereits der Anruf der Schule das sie erst um 10.00 Uhr beginnt.

Da ja meine Nähmaschine noch nicht zurück ist, habe ich mich mit anderen Dingen beschäftigt. Nachdem ich lange im Netz nach einer Anleitung für diese Doppelten-Blüten gesucht habe. Habe ich mir etwas aus mehreren Anleitungen zusammen gebaut.


Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht so gut rüber. Sie sind Erdbeer-Rot. Ich konnte nur keine weiteren Fotos machen, da wie ihr seht, Phoebe sich immer auf die Blüten legen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen