Dienstag, Februar 01, 2011

warten, warten, warten die 2.

Nachdem der Mechaniker ja am Freitag nicht kam. Sollte er heute zwischen 8-10.00 Uhr da sein. Er kam um 10.15 Uhr (also genug Zeit um den Jüngsten zur Schule zubringen, der Eisregen hatte aufgehört und die Strassen waren wieder frei), fertig war er dann endlich um 13.00 Uhr. Warum schicken die uns nur immer den, es ist zum Mäuse melken. Langsam ist er und dann muss ich auch immer Lucky wegschliessen, da er Angst vor schwarzen Hunden hat.




Nun ja, auf jeden Fall habe ich die Zeit genutzt und endlich die Schleifen für die Ostereier gebunden.
Alle habe ich nicht machen können, da ich nicht genügend Band hatte. 
Fertig sind nun ca. 200 von 300 Stück.




Das Glas mit Tafellack und der Lichtbeutel sind auch noch schnell fertig geworden.

Heute kann ich auch den ersten Leser (Gaby/Zaunkoeniginkreativ) mit eigenem Blog willkommen heissen. Liebe Gaby ich hoffe es gefällt dir hier da ich ja nicht nur genähtes habe sondern auch über alles schreibe was wir hier so machen und erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen