Samstag, Februar 26, 2011

Zum Strip District...

... ging es heute bereits um 7.00 Uhr mit Chris und ihrer ganzen Familie, sowie Timo und Tille. Torben hatte sich dazu entschieden lange auszuschlafen.


Zuerst ging es zu Deluca's zum Frühstück, danach zum Mexikaner für unser heutiges Chili con Carne. Dort habe ich dann festgestellt das alle Fotos die ich bis dahin gemacht habe nicht zum überspielen sind, da ich die Memorykarte vergessen hatte. Zum Glück hatte Timo seine super gute mit.
Also, alle Fotos von heute sind von ihm.


Weiter ging es zur Pennsylvania Macaroni Companie, wir brauchten neuen Aufschnitt. Man darf nur nicht sagen wiiiiiie teuer der ist sonst vergeht einem der Appetit.


Nun mussten wir noch zu Fudgie Wudgie, aber nur zum schauen und noch zum Araber ich brauchte neues Harissa.


Zu Wholey's sind wir nur mit rein damit die Jungs die Tiere sehen und dann stand


noch das Geschäft mit dem Popcorn an. Zum Glück hatte John mich daran erinnert das erst in zwei Wochen das Nutella-Popcorn wieder gemacht wird. So stand nur schnuppern für uns an.

Zurück zu Hause stand für mich Wäschewaschen und aufräumen an. Torben hatte noch eine Menge Hausaufgaben zumachen und die zwei anderen sind zum Outlet shoppen gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen