Sonntag, März 13, 2011

Happy St. Patrick's Day



Darüber sollte es heute gehen.

ABER ich werde halt alt. Der Zahn der Zeit nagt an mir, bzw. eher an meinem Rücken. Während Mr.B mit Timo zum Penn State College (er wurde dort angenommen, ca. 3 Autostunden entfernt) waren Torben und ich zu Hause. Seit einer Woche schon habe ich so ein Gefühl im re. Oberschenken, als wenn er unter mir nachgeben würde. Ich hab schon Spass darüber gemacht. Nun ja, heute morgen auf einmal ging gar nichts mehr. Schmerzen im Bein, Leiste, Po und Rücken. Um 2.00 Uhr konnte ich nicht mehr, kein sitzen oder liegen ging mehr. Mr.B. hat von unterwegs dann Nora gefragt, ob sie mich zum Arzt bringen könnte. Sie ist natürlich bei mir geblieben, zum Glück denn der Arzt sagte es ist der Nerv und er wollte mir Schmerztabletten gaben. Spritzen machen sie hier dafür nicht. Dank Noras nachfragen, die ja letzten Monat ihre Ausbildung zu Krankenschwester beendet hat und nun in einem Krankenhaus arbeitet, habe ich dann noch Medikamente zur Muskelentkrampfung bekommen. Jetzt soll ich ca. 4-6 Tage liegen bzw. mich schonen.
Also wenn diese Woche keine oder nur ganz wenige Einträge kommen, liegt es an meinen Medikamenten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen