Freitag, März 11, 2011

Keine Zeit...

... es sind die letzten Tage unseres Besuches und es gibt eigentlich noch so viel zu sehn und zu tun. Heute standen noch ein paar Einkäufe für ihn an. Ich hatte ein wunderbaren Holzkorb/Tablett für Gläser gefunden und für einen Preis-Check zur Seite legen lassen und dann ... argh, bin nach Hause gefahren und hatte es vergessen. Ich hoffe nur das sie es morgenfrüh noch haben, ich wollte es so gerne haben.

Mir geht es nun langsam besser, habe nur noch Kopfschmerzen. Jetzt ist Junior dran und ist heute zu Hause geblieben. Er muss aber ab Dienstag top fit sein, da dann an der Middle School die PSSA Tests (Pennsylvania System of School Assessment) in Mathe und Englisch (leseverständnis ) statt finden. Ende es Monats sind dann noch Englisch (schreiben) und Naturwissenschaft dran.


Diesen Türstopper habe ich aber noch fertig gestellt. Das Glückspilz-Band hatte ich noch auf meinem letzten Stoffmarkt in Deutschland erstanden.

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke, schreib bitte nicht wieder "....sonst habe ich nichts geschafft." Der Türstopper sieht super aus und auch alles andere, was du gemacht und photographiert hast. Ich werde mich jetzt, inspiriert durch deine ganzen amerikanischen Photos, an die Planung von Toronto im Juni begeben. Hoffentlich finde ich dort ein paar schöne Geschäftchen. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen