Dienstag, März 08, 2011

Krank, Allergie oder Gesund?

Ich hab keine Ahnung. Die Augen jucken, der Kopf tut weh, die Nase ist einseitig zu, Hals und Rachen fühlen sich wund an und und und. Ich fühle mich besch.... , 
aber nicht so krank das ich im Bett/Sofa bleiben müsste.
Also kein Sport heute, dafür aber etwas Geschäfte-bummeln. 
Da habe ich dann auch diese Wall-Sticker wieder gefunden.
Liebe Simone, du hattest ja gesagt falls ich sie nochmal finde ob ich sie dir beim nächsten mal mitbringen kann. Ich kann und das für sogar nur $1,50 per Stück. Der unterste ist der den ich im Flur hatte.
 Sag einfach Bescheid ob du noch willst und welche/n es sein sollen.



Diese Bänder mussten auch mit, leider zum Normalpreis, aber ich fand sie so schön. 
Mal sehen was ich damit machen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen